Herzlich Willkommen!

schön, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen. Viel Spass beim Stöbern durch die Seiten!
Bei Aufrittsanfragen einfach eine Mail senden, oder gleich anrufen unter 09468 / 1248.

„GSTANZL TO GO!“

Liebe Freunde des bayerischen Humors,

weiterhin gibt’s vom Bäff auch eine „Gstanzlieferung frei Haus!“
Oder wie man neudeutsch sagen könnte „Gstanzl to go!“

Wenn Sie jemanden, mit einem persönlichen Gstanzlvideo überraschen möchte, z. B. Geburtstag, Hochzeitstag, Verabschiedung oder egal zu welchem Anlaß, melden Sie sich bei mir und ich nehme was auf und sende es Ihnen per Whats App zu!
Sie können das Video dann dem Jubilar/in zukommen lassen.

Ich benötige nur einige Stichpunkte über die Person: Name, Beruf, Hobbys, Stärken, Schwächen usw.

In den letzter Zeit habe ich einige solcher Videos gedreht und die positiven Rückmeldungen sind enorm!

Schreiben Sie mir hier eine Mail dann können wir gerne was ausmachen.

Herzlichst Ihr Bäff Piendl

Neue CD mit dem Titel: „Heit gfreits‘ mi!“

Nun ist es wieder soweit, nach vielen Stunden kreativer Arbeit und im Tonstudio, präsentiert der Humorist und Unterhalter Josef „Bäff“ Piendl seine neue CD „Heit gfreit‘s mi!“

Dabei serviert Bäff wieder viele humorvolle Lieder, aber auch nachdenkliches und mancherlei mit Hintersinn findet sich auf der CD!

13 neue Titel, darunter auch das Lied „I hob ins Handy gschaut!“, welches er mit viel Erfolg schon in der BR - Sendung Brettlspitzen vorgetragen hat.

Musikalisch perfekt arrangiert von Sepp Haslinger wurden die Lieder wie z.B. „Heit gfreit's mi!“, „Lederhosen Song!“, „Au weh zwick, hob i a Glück!“, „Do laß i mein Freund net im Stich!“, „I bin a Dorfkind!“ usw.

Als Bonus Tracks wurden für die Zuhörer auch noch 3 Lieder von Bäffs Vorgänger CDs neu überarbeitet und mit auf die CD genommen.

Ein abwechslungsreicher Hörgenuss für alle Bäff Fans und Freunde!

Erhältlich hier im Online – Shop oder bei Amazon!

Brettlspitzen im Bayerischen Fernsehen

Bäff bei Brettlspitzn

Am Montag, den 1.1.2018, sendete das bayerische Fernsehen die Sendung Brettlspitzen. Aufgezeichnet wurde im November im Hofbräuhaus München. Moderiert von Jürgen Kirner traten viele Volkssänger und Musikanten auf.

Und auch Bäff Piendl war zu sehen mit seinen Liedern „Mou net saa!“ und „Schwiegermütter die san klasse!“ Zu sehen sind die Lieder und auch die ganze Sendung in der Mediathek des BR und auf Youtube.

„Des glaubst ja selba net!“ - ab sofort in den Buchhandlungen erhältlich!

Buch: „Des glaubst ja selba net!“ Titel

Das neue Buch mit dem Titel: „Des glaubst ja selba net!“ ist ab sofort im Buchhandel erhältlich!

Auf 144 Seiten finden sie geballten bayerischen Humor in Form von Gedichten, Geschichten, Witzgedichten, Sprüchen, Witzen, Gstanzln und Liedern! Josef Piendl ist als Humorist und Gstanzlsänger bei verschiedensten Anlässen auf den Bühnen Bayerns und darüber hinaus unterwegs. Dabei erlebt und hört er so manch lustige Geschichten und Anekdoten. Dieses und vieles mehr hat er in seinen Worten niedergeschrieben, zusammengereimt und verarbeitet.

Lachen ist bekanntlich die beste Medizin, und dieses Buch tut alles, um dem Leser seine Gesundheit zu erhalten. Beste Unterhaltung, lachen und amüsieren für Jung und Alt ist also garantiert.

Erhältlich ist das Buch: „Des glaubst ja selba net!“ ab sofort im örtlichen Buchhandel, hier im Onlineschop und auf Amazon!