Herzlich Willkommen!

schön, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen. Viel Spass beim Stöbern durch die Seiten!
Bei Aufrittsanfragen einfach eine Mail senden, oder gleich anrufen unter 09468 / 1248.

„Mi host ghaut, des basst!“ - ab sofort erhältlich!

Buch: „Mi host ghaut, des basst!“ Titel

Im neusten Buch mit dem Titel „Mi host ghaut, des basst!“
gibt es auf 144 Seiten geballten bayerischen „Bäff“ Humor.
Neben den vielen Witzgedichten, Geschichten, Sprüchen, Gedichten, Gstanzl und Witzen finden sie auch Weihnachtliches, Redewendungen und so manches zum Nachdenken!
Ein Muss für jeden, der über den feinen Bäff Humor gerne lacht! Den Lachen ist bekanntlich die beste Medizin!

Erhältlich ist das Buch: „Mi host ghaut, des basst!“ ab sofort im örtlichen Buchhandel, hier im Onlineshop und auf Amazon!

Bäff's Gstanzlwerkstatt im BR bei "Schwaben und Altbayern!"

Seit einiger Zeit gibt Bäff Piendl in verschiedenen Grundschulen immer wieder Gstanzlkurse. Hierbei möchte er den Kindern das Gstanzlsingen im allgemeinen und die verschieden Melodien näher bringen!

Am Sonntag, 19.3.2023 sendete das Bayerische Fernsehen darüber einen Bericht in der Sendung "Schwaben und Altbayern!"

Alle Interessierten, die es noch nicht gesehen haben, finden hier den Link zum Sendebreitrag!

Reimen und Singen mit dem "Bäff" Gstanzlsänger besucht Grundschule

Volksängerfestzelt "Schützenlisl" auf der Oidn Wiesn

Liebe Freunde,

es war mir eine Ehre, heuer im Volksängerfestzelt "Schützenlisl" auf der Oidn Wiesn am Oktoberfest mitwirken zu dürfen.

Die verschiedenen Gstanzl-Melodien und der "Bäff" Humor kamen bestens an!

Hier ein paar Fotos von diesem unvergesslichen Erlebnis mit vielen Gästen, Musikanten, Kollegen und der Moderatorin Traudi Siferlinger!

Neue CD mit dem Titel: „Heit gfreits‘ mi!“

Nun ist es wieder soweit, nach vielen Stunden kreativer Arbeit und im Tonstudio, präsentiert der Humorist und Unterhalter Josef „Bäff“ Piendl seine neue CD „Heit gfreit‘s mi!“

Dabei serviert Bäff wieder viele humorvolle Lieder, aber auch nachdenkliches und mancherlei mit Hintersinn findet sich auf der CD!

13 neue Titel, darunter auch das Lied „I hob ins Handy gschaut!“, welches er mit viel Erfolg schon in der BR - Sendung Brettlspitzen vorgetragen hat.

Musikalisch perfekt arrangiert von Sepp Haslinger wurden die Lieder wie z.B. „Heit gfreit's mi!“, „Lederhosen Song!“, „Au weh zwick, hob i a Glück!“, „Do laß i mein Freund net im Stich!“, „I bin a Dorfkind!“ usw.

Als Bonus Tracks wurden für die Zuhörer auch noch 3 Lieder von Bäffs Vorgänger CDs neu überarbeitet und mit auf die CD genommen.

Ein abwechslungsreicher Hörgenuss für alle Bäff Fans und Freunde!

Erhältlich hier im Online – Shop oder bei Amazon!