„Mi host ghaut, des basst!“ - ab sofort erhältlich!

Buch: „Mi host ghaut, des basst!“ Titel

Im neusten Buch mit dem Titel „Mi host ghaut, des basst!“
gibt es auf 144 Seiten geballten bayerischen „Bäff“ Humor.
Neben den vielen Witzgedichten, Geschichten, Sprüchen, Gedichten, Gstanzl und Witzen finden sie auch Weihnachtliches, Redewendungen und so manches zum Nachdenken!
Ein Muss für jeden, der über den feinen Bäff Humor gerne lacht! Den Lachen ist bekanntlich die beste Medizin!

Erhältlich ist das Buch: „Mi host ghaut, des basst!“ ab sofort im örtlichen Buchhandel, hier im Onlineshop und auf Amazon!

Bäff's Gstanzlwerkstatt im BR bei "Schwaben und Altbayern!"

Seit einiger Zeit gibt Bäff Piendl in verschiedenen Grundschulen immer wieder Gstanzlkurse. Hierbei möchte er den Kindern das Gstanzlsingen im allgemeinen und die verschieden Melodien näher bringen!

Am Sonntag, 19.3.2023 sendete das Bayerische Fernsehen darüber einen Bericht in der Sendung "Schwaben und Altbayern!"

Alle Interessierten, die es noch nicht gesehen haben, finden hier den Link zum Sendebreitrag!

Reimen und Singen mit dem "Bäff" Gstanzlsänger besucht Grundschule

Volksängerfestzelt "Schützenlisl" auf der Oidn Wiesn

Liebe Freunde,

es war mir eine Ehre, heuer im Volksängerfestzelt "Schützenlisl" auf der Oidn Wiesn am Oktoberfest mitwirken zu dürfen.

Die verschiedenen Gstanzl-Melodien und der "Bäff" Humor kamen bestens an!

Hier ein paar Fotos von diesem unvergesslichen Erlebnis mit vielen Gästen, Musikanten, Kollegen und der Moderatorin Traudi Siferlinger!

Neue CD mit dem Titel: „Heit gfreits‘ mi!“

Nun ist es wieder soweit, nach vielen Stunden kreativer Arbeit und im Tonstudio, präsentiert der Humorist und Unterhalter Josef „Bäff“ Piendl seine neue CD „Heit gfreit‘s mi!“

Dabei serviert Bäff wieder viele humorvolle Lieder, aber auch nachdenkliches und mancherlei mit Hintersinn findet sich auf der CD!

13 neue Titel, darunter auch das Lied „I hob ins Handy gschaut!“, welches er mit viel Erfolg schon in der BR - Sendung Brettlspitzen vorgetragen hat.

Musikalisch perfekt arrangiert von Sepp Haslinger wurden die Lieder wie z.B. „Heit gfreit's mi!“, „Lederhosen Song!“, „Au weh zwick, hob i a Glück!“, „Do laß i mein Freund net im Stich!“, „I bin a Dorfkind!“ usw.

Als Bonus Tracks wurden für die Zuhörer auch noch 3 Lieder von Bäffs Vorgänger CDs neu überarbeitet und mit auf die CD genommen.

Ein abwechslungsreicher Hörgenuss für alle Bäff Fans und Freunde!

Erhältlich hier im Online – Shop oder bei Amazon!

Brettlspitzen im Bayerischen Fernsehen

Bäff bei Brettlspitzn

Am Montag, den 1.1.2018, sendete das bayerische Fernsehen die Sendung Brettlspitzen. Aufgezeichnet wurde im November im Hofbräuhaus München. Moderiert von Jürgen Kirner traten viele Volkssänger und Musikanten auf.

Und auch Bäff Piendl war zu sehen mit seinen Liedern „Mou net saa!“ und „Schwiegermütter die san klasse!“ Zu sehen sind die Lieder und auch die ganze Sendung in der Mediathek des BR und auf Youtube.

Rodinger Volksfestlied "Roding mog di!"

Roding mog di! - Das Volksfest Lied vom Bäff, CD Cover

Am Freitag, 30.6. war die Premiere, gemeinsam mit der Charly M Band wurde das Lied beim Rodinger Volksfest erstmals gespielt. Alle Bands und Kapellen hatten es im Programm und das Lied entwickelte sich zu einem richtigen Ohrwurm! Wir freuen uns schon auf das nächste Rodinger Volksfest!

Infos, Noten und das Lied finden sie hier.

Eine CD mit dem Rodinger Volksfestlied und weiteren Liedern vom Bäff finden sie im Kaufladen.

Ein Ohrwurm, der sicher einige zum Mitmachen anregt!

Neue Jacob Weißbier Werbespots im Fernsehen

Seit April gibt’s auf TVA und OTV neue Jacob Weißbierspots! Viel Spaß bei anschauen.
Einige davon finden Sie auch auf unserer Facebook Seite! Einfach Bäff Liken und anschauen!

Hier ein paar Links:

„Des glaubst ja selba net!“ - ab sofort in den Buchhandlungen erhältlich!

Buch: „Des glaubst ja selba net!“ Titel

Das neue Buch mit dem Titel: „Des glaubst ja selba net!“ ist ab sofort im Buchhandel erhältlich!

Auf 144 Seiten finden sie geballten bayerischen Humor in Form von Gedichten, Geschichten, Witzgedichten, Sprüchen, Witzen, Gstanzln und Liedern! Josef Piendl ist als Humorist und Gstanzlsänger bei verschiedensten Anlässen auf den Bühnen Bayerns und darüber hinaus unterwegs. Dabei erlebt und hört er so manch lustige Geschichten und Anekdoten. Dieses und vieles mehr hat er in seinen Worten niedergeschrieben, zusammengereimt und verarbeitet.

Lachen ist bekanntlich die beste Medizin, und dieses Buch tut alles, um dem Leser seine Gesundheit zu erhalten. Beste Unterhaltung, lachen und amüsieren für Jung und Alt ist also garantiert.

Erhältlich ist das Buch: „Des glaubst ja selba net!“ ab sofort im örtlichen Buchhandel, hier im Onlineschop und auf Amazon!

Die neue CD: “Mou net saa!“

„Mou net saa!“ – so heißt die neue CD von Josef Piendl.

Wer ihn kennt, und seine Lieder gerne hört, für den „mous saa“, sie zu haben! Denn es gibt die CD mit den 14 Liedern ab sofort in vielen Verkaufsstellen und auch online.

Es ist eine abwechslungsreiche Vielfalt an humorvollen und auch nachdenklichen Liedern mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Muss für alle Bäff Fans!

Aufgenommen wurde die CD im Phonart Studio Berzl in Radling.  Für die musikalische Begleitung waren Florian Hecht, Achim Ferst, Hubert Ferst und Johann Gürster zuständig. Auch Tonmeister Tom Berzl arrangierte einige Lieder musikalisch.

Erhältlich ist die CD hier auf der Webseite und bei Amazon.

Bäff bekommt den "Schauer 2014"

Am Dienstag, 8.Juli durfte der Bäff auf der Burg Neuhaus bei Schorndorf den Kulturpreis des Landkreises Cham entgegennehmen.

Den "Schauer 2014"!

Die Laudation hielt BRK-Präsident Theo Zellner und Landrat Franz Löffler überreichte den Preis.

Der Bäff dankte der Jury, den über 300 Zuschauern und der Laienbühne Schorndorf für den unvergesslichen Abend.

TVA sendete einen Bericht über die Schauer-Verleihung:
http://www.tvaktuell.com/schauer-preis-fuer-baeff-97731/

Weitere Infos gibt's hier.