"Best of - Kina daat i scho!"

In diesem Abendprogramm präsentiert der oberpfälzer Humorist, Gstanzlsänger und Liedermacher ein Programm rund um den bayerischen Alltag!
Alles, was das Leben so bereit hält, humorvolle Lieder, Gedichte, Gags, Witze und Gstanzl, aber auch mal nachdenklich und tiefgründig, so widmet sich Bäff aktuellen Zeitgeschehen und alltäglichen Gegebenheiten.
Spitzbübisch dargeboten, serviert der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Unterhalter eine spritzige und temporeiche Show. Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer Abend voller Humor und Hintersinn! Frei nach dem Motto „Lachen ist die beste Medizin!“

Dauer: ca. 2 Stunden
Anfragen an: Josef Piendl: 09468 / 1248

"Das Stimmungsprogramm!"

Hier präsentiert sich Bäff als Gaudibursch und Stimmungsgarant. Mit einem Feuerwerk an Gags, Sprüchen, Liedern, Gstanzln und Anekdoten unterhält er sein Publikum. Durch seine Schlagfertigkeit überrascht er immer wieder unmittelbar auf ungeplante Ereignisse. Dabei reagiert er auf einzelne Zuschauer oder rückt den Anlass der Veranstaltung in den Mittelpunkt seines Auftritts. Das Lachen des Publikums steht im Vordergrund.

Einsatz: Festzelt, Betriebsfeier, Jubiläen aller Art, Starkbierfest, Privatfeier, Vereinsfeier, Richtfest, Weihnachtsfeier, Festabende, usw...
Dauer: 50 - 60 Minuten oder zweimal 25 - 30 Minuten
Anfragen: Bei Josef Piendl Tel. 09468-1248

Bäff - Stimmungsprogramm

„Bayerisch pur“ Bäff und die Tanngrindler

Ein abwechslungsreiches, bodenständiges Programm führen Bäff und die Tanngrindler Musikanten auf!

Mit viel Witz, verschiedensten Gstanzlmelodien, Liedern und Musik der Tanngrindler. Zwiefache, Landler, Polka und was das Herz begehrt.

Einsatz: Auf Bühnen und überall
Dauer: Über 2 Stunden
Anfragen: Bei Frieder Roßkopf Tel.: 09491 / 1850 oder Josef Piendl Tel.: 09468-1248